Kreppelwanderung


Der SCW veranstaltet am Sonntag, den 11.02.2018, seine traditionelle Kreppelwanderung. Der Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Skihütte.

Nach der erfolgreichen Wideraufnahme der alten Skiclub-Tradition der Kreppelwanderung am Faschingssonntag im letzten Jahr wird diese auch dieses Jahr wieder durchgeführt.

Wir wandern gemütlich durch die Nidderauer Gemarkung und sind spätestens um 15:30 Uhr wieder in der Skihütte, wo es dann Kaffee und Kreppel gibt.

Um die richtige Menge an Kreppeln einzukaufen bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung bis spätestens 4.2. an Jürgen Scholz unter Tel.: 06187/936402 oder per E-Mail.

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen!

Bei Dauerregen oder Unwetter treffen wir uns trotzdem an der Skihütte und bleiben gleich dort … ;o))