Wanderung_20230423_001Der Ski- und Wanderclub Windecken wanderte mit 36 Personen bei perfektem Wanderwetter durch den Spessart.

Zuerst ging es mit dem Zug von Michelbach nach Schöllkrippen.

Wanderung_20230423_002Von dort führte der Weg ein Stück durch den Ort, bevor die Tour dann aus dem schönen oberen Kahlgrund auf eine aussichtsreiche Hochfläche führte.

Durch Geiselbach ging es weiter durch die bayrisch-hessischen Wälder mit ihrem alten Baumbestand.

Wanderung_20230423_023Nach ca. 2,5 Stunden wurde das Restaurant „Fernblick“ erreicht.

Bei italienischem Essen wurde sich gestärkt für die weitere Wanderung.

Auf dem zweiten Teil dieser Tour waren es bis auf einen Anstieg nur noch Höhenmeter Wanderung_20230423_058abwärtszulaufen.

Wohlbehalten erreichten alle Wanderfreunde nach 17 km den Ausgangspunkt in Michelbach.

Weitere Bilder findet Ihr hier.