Wanderung_20210822_01Die letzten zwei Entdeckertouren hatten sich positiv rumgesprochen. Somit machten wir uns an diesem Tag mit 45 Wanderer auf um Nidderau zum dritten Mal neu zu entdecken.

Von der Skihütte ging es gut gelaunt bei Sonnenschein hoch zum großen Bahnhof von Heldenbergen und anschließend weiter durch den Wald nach Eichen.

Wanderung_20210822_03Am Waldesrand rechts um wurde weiter nach Ostheim gewandert.

Das Wetter fest im Blick führte der Weg durch den Ortsrand von Ostheim zurück nach Windecken und zur Skihütte.

Wanderung_20210822_11Dort warteten wieder lecker gegrillte Würstchen und Steaks sowie kühle Getränke auf uns Wanderer.

Eine halbe Stunde später setzten starker Regen und Gewitter ein, was der sehr guten Stimmung zum gemeinsamen Ausklang keinen Abbruch gab.

Weitere Fotos gibt es hier.