akt_Wanderung_20200628Startpunkt für die 25 Wanderinnen und Wanderer war der Parkplatz am Freibad in Gelnhausen.

Gleich am Anfang ging es steil hinauf an den Rand von Gelnhausen.

Wanderung_20200628_06Es wurde der „Schnepfenkopf“ umrundet bevor es hoch zur 333 Höhenmetern gelegenen „Kuhruh“ ging.

Anschließend führte die Tour auf Forstwegen hinunter nach Gettenbach.

Wanderung_20200628_17Im „Gut Hühnerhof“ wurde zur Stärkung eingekehrt. Es gab nicht nur sehr gutes Essen sondern es wurde auch an diesem Tag etwas geboten, z.B. ein plötzlicher Feueralarm (Fehlalarm) und Lifemusik.

Nach der Rast begann der zweite Aufstieg dieser Tour.

Wanderung_20200628_25Weiter ging es auf dem „Pfaffenpfad“ und dem „Panoramaweg“ mit Blick auf Gelnhausen.

Nach insgesamt 18 km waren wir zurück an unserem Ausgangspunkt.

Weitere Bilder gibt es hier.