Wanderung_20220529_01Start der Wanderung mit 54 Personen war an der Ski-Hütte in Windecken.

Von dort ging es Richtung Willi-Salzmann-Halle, hoch zur Bahnhofstraße und weiter in Richtung Ostheim.

Ostheim rechts liegen gelassen führte der Weg über den Eicher Berg Richtung Eichen.

Wanderung_20220529_02Noch vor Eichen ging es dann durch den Eichwald und Buchwald wieder in Richtung Windecken.

Über die Streuobstwiesen „Wingert/Ohlenberg“, wo man einen wunderbaren Blick zum Taunus hatte, gelangten wir wieder nach Windecken und durch den Ort und über den Marktplatz zurück zur Ski-Hütte.

Wanderung_20220529_16Dort erwarteten uns ein gut gefüllter Grill mit Würstchen und Steaks sowie kühle Getränke und bei herrlichem Wetter verbrachten wir dann den Nachmittag in geselliger Runde.

Weitere Bilder gibt es hier.