Radtour_20221016_01Es war ein wolkiger und grauer Sonntag Morgen. Aber dies hielt den harten Kern von 8 Fahrradbegeisterten nicht ab sich auf den Weg von Windecken Richtung Offenbach/Bieber zu machen.

Bei einsetzendem Regen ging es vom Wartbaum aus auf der Hohen Straße in Richtung Frankfurt und dann runter nach Hochstadt.

Radtour_20221016_04Weiter durch Bischofsheim erreichten wir die Fähre Rumpenheim, mit der wir auf die andere Seite des Mains kamen.

Nun war es nicht mehr weit zur Käsmühle.

Dort angekommen hörte der Regen auf, die Sonne ließ sich blicken und es blieb auch für den Rest des Tages ein wunderschönes Radwetter.

Radtour_20221016_12Im Restaurant bei hessischem Essen wurde sich für die Weiterfahrt gestärkt.

Anschließend ging es weiter durch Mühlheim an den Main entlang nach Steinheim, über die Brücke nach Hanau und durch Mittelbuchen zurück auf die Hohe Straße. Nach 44 km erreichten wir Windecken.

Weitere Bilder gibt es hier.