Vulkanradweg 2016

Pünktlich um 9:58 Uhr starteten am Sonntag, den 7. August 11 Radler vom Bahnhof in Windecken unter der Führung von Rudolf Bierhoff mit dem "Stockheimer Liesschen" zur Radtour auf dem Vulkanradweg.

In Stockheim wurde in den Vulkanexpress eingestiegen, der die Gruppe per Bus und Fahrradanhänger nach Hartmannshain/Grebenhain brachte.

Ab dort ging es dann per Rad weiter. Leider gab es gleich zu Beginn ein Problem durch eine gerissene Fahrradkette. Die Teilnehmerin musste mangels Antrieb wieder per Bus und Bahn nach Hause fahren.akt_20160807_Radfahren

Für den Rest der Truppe ging es auf dem Vulkanradweg gemütliche 65 km meist leicht bergab in Richtung Wetterau.

Eine Rast zu Mittag und das eine oder andere Eis stärkten die Teilnehmer unterwegs.

Gegen 18:30 Uhr war die Gruppe wieder am Ausgangspunkt, etwas müde aber ansonsten guter Dinge.

Die nächste Radtour ist für den 9. Oktober vorgesehen, weitere Informationen gibt es bei Rudolf Bierhoff.