Wanderung_20230618_01Die Juni-Wanderung führte in den Odenwald zu einer 17 km langen Rundtour.

Start war in Höchst im Odenwald auf dem großen Parkplatz der Obrunnschlucht.

Wanderung_20230618_02Zuerst ging es für die 25 Wanderer durch die wunderschöne und liebevoll gestaltete Obrunnschlucht.

Anschließend führte der Weg bergan durch den Wald und über Feldwege hinunter nach Bad König.

Wanderung_20230618_04Im dortigen Restaurant „Vela Luka“ wurde zur Stärkung eingekehrt.

Bei sehr sonnigem und heißem Sommerwetter kam noch ein kurzer Abstecher in der Eisdiele in Bad König gerade recht, bevor es weiterging in Richtung Fürstengrund und dann den Hügel Wanderung_20230618_09hinauf weiter durch den Wald in Richtung Ausgangspunkt.

Es musste nur noch die „Hühnerleiter XXL“ gemeistert werden, um zum Parkplatz zurückzukehren.

Weitere Bilder gibt es hier.