Grillen an der Aurora 2016

Zum 48. Male in ununterbrochener Folge grillte der Ski-und Wanderclub 1940 Windecken am 1. Mai an der Aurora, einer sehr schönen Hütte im ehemaligen Windecker Stadtwald.

Aurora_2016_1Auch wenn die Wettervorhersagen für diesen Tag nichts Gutes erahnen ließen, so hatte man doch noch Glück und die Sonne erwärmte die Luft auf milde 18 Grad.

Mit Beginn der Veranstaltung um 10 Uhr morgens ließ der Betrieb zwar noch etwas auf sich warten. Aber mit der Ankunft der über 40-köpfigen Radlergruppe des Skiclubs Bruchköbel wurde es doch sehr gemütlich und die Verantwortlichen des Windecker Skiclubs freuten sich sehr darüber.

Aurora_2016_2Ständig kamen Wanderer, Radfahrer und sogar zwei Reiter vorbei und gesellten sich zu den Gästen. Bis 15 Uhr war so ein Großteil der mitgebrachten Würste und Frikadellen verkauft und auch Kaffee und Kuchen haben geschmeckt.

Der Abbau ging dann bei guter Laune aller Helfer flott voran.

Der Vorstand des Vereins bedankt sich ausdrücklich bei allen Helfern und natürlich den vielen Gästen.

Auch die nächsten Jahre wird am 1. Mai wieder an der Aurora gegrillt und zum 50. Jubiläum im Jahr 2018 wird man sich etwas Besonderes einfallen lassen.