Wasserski & Wakeboard

Am 12. Juli 2019 veranstaltet der SCW einen Ausflug nach St. Leon Rot zum Wasserskifahren statt.

Wir treffen uns um 7:30 Uhr an der Skihütte. Ab 10 Uhr ist die Anlage für uns reserviert.

Pro Person rechnen wir mit einem Unkostenbeitrag von maximal 25€ bei mindestens 10 Teilnehmern. Der endgültige Preis errechnet sich nach Teilnehmerzahl.

In diesem Preis inbegriffen sind Fahrkosten, 2-Stunden-Karte für die Wasserski-Bahn und die Ausleihgebühr für die Ausrüstung.

Infos zur Anlage findet Ihr im Internet unter www.wasserski-stleon.de.

Für die Anreise benötigen wir die Unterstützung durch ein paar freiwillige Eltern mit ihren Fahrzeugen oder einen Fahrer für den SCW-Bus.

Bitte gebt mir unter dieser Mail-Adresse bis zum 23.06.2019 Bescheid, ob ihr teilnehmt und ob Eure Eltern fahren würden.

Ich freue mich auf euer Kommen,<br/>Euer Jugendwart Tom Bobe