In diesem Jahr erwartet uns ein abwechslungsreicher Ausflugstag. Gemeinsam fahren wir im Reisebus nach Straßburg in Frankreich.

Abfahrt: Samstag, 04.12.2021, um 8.00 Uhr an der Bushaltestelle der Willi Salzmann Halle
Rückfahrt: gegen 21:00 Uhr mit Ankunft ca. 24:00 Uhr

Dort steigt dann gegen 12 Uhr ein Reiseführer dazu, der mit uns eine einstündige Erkundungsfahrt durch Straßburg macht.

Weiter geht es dann zu Fuß in zwei Gruppen aufgeteilt mit je einem Reiseführer die nächsten zwei Stunden auf einen Altstadtrundgang und zur Münsterbesichtigung.

Anschließend stehen zwei Stunden zur freien Verfügung um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

Um 17:00 Uhr fahren wir mit dem Reisebus in den Schwarzwald. Das Mönchs Waldhotel in 75399 Unterreichenbach erwartet uns gegen 19:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen

Preis pro Person für Busfahrt + Stadtrundfahrt + Stadtrundgang + Münsterbesichtigung + Trinkgeld (Bus + Reiseführer) beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 34,- und 41,- €.

WICHTIG:

  1. Maske nicht vergessen!
  2. Für diesen Ausflug gilt die 2G-Regel! (Nachweis nicht vergessen!)
  3. Gültigen Personalausweis nicht vergessen!

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen!

Anmeldung bitte bis 27. November 2021 an Jürgen Scholz unter der Telefonnummer 06187/936402 oder per Mail