pic_wandernDer SCW veranstaltet am Sonntag dem 29.05.2022 die Wanderung „Wandern und Grillen in Nidderau“. Der Abmarsch ist um 10:00 Uhr an der SCW-Skihütte.

Strecke Laufzeit Höhenmeter Leistungsgrad
13 km ca. 3,5 Std. ca. 180m mittel

 
Gemeinsam wandern wir von der SCW-Skihütte in Richtung kleinen Bahnhof Windecken. Nun geht es hoch zur Bahnhofstraße und weiter in Richtung Ostheim.

Wir lassen Ostheim rechts liegen und wandern weiter über den Eicher Berg nach Eichen. Noch vor Eichen biegen wir links ab und begeben uns auf den Rückweg.

Durch den Eichwald und den Buchwald gelangen wir auf die Streuobstwiesen „Wingert/Ohlenberg“.

Anschließend geht es durch Windecken über den Marktplatz zurück zur Hütte.

Den Nachmittag verbringen wir dann beim Grillen mit Steaks oder Würstchen sowie kühlen Getränken zu kleinen Preisen an der Hütte.

Bitte bei Anmeldung Euren Essenswunsch mitteilen.

WICHTIG:

  1. Maske nicht vergessen!
  2. Für diesen Ausflug gilt die 2G-Plus-Regel! (Nachweis nicht vergessen!)

Anmeldung bitte bis spätestens 22.05.2022 bei Melanie Scholz unter Tel.: 06187/936402 oder per Mail.

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen!