Wanderung_20221009_01Die Wanderung fand am Sonntag 09. Oktober, an einem sehr schönen Herbsttag, mit 24 Wanderlustigen statt.

Startpunkt des ca. 16 km langen Rundwegs war der Parkplatz am Schlossgarten in Wächtersbach.

Anfangs ging es durch den Wald ca. 15 Minuten bergauf und anschließend relativ eben weiter.

Wanderung_20221009_14Nun führte der Weg hinunter nach Hesseldorf und nach Weilers wo es auf dem Panoramaweg weiterging.

Bei Sonnenschein und klarer Sicht gab es immer wieder herrliche Blicke auf den Spessart.

Bei den Feuchtwiesen von Aufenau gelangten wir an die Kinzig.

Wanderung_20221009_31Nun war es nicht mehr weit bis Aufenau und der wohl verdienten Rast im Landgasthof „Zur Quelle“.

In geselliger Runde bei sehr gutem Essen und Getränken hat sich jeder für den Weiterweg gestärkt.

Die anschließenden 4 km zurück zum Ausgangspunkt wurden somit mit Leichtigkeit gemeistert.

Weiter Bilder gibt es hier.