Start der 15 km langen Wandertour war in Ober-Hambach, einem Ortsteil von Heppenheim.

Mit 33 Wanderlustigen machten wir uns auf den Weg. Anfangs führte dieser uns vom Ort hoch hinauf in den Wald.

akt_Wanderung_20200823Über einen schönen Waldpfad ging es anschließend wieder hinunter.

Bei perfektem Wanderwetter mit Sonne und Wolken im Mix sowie bei sehr angenehmer Temperatur genossen wir die herrliche Odenwälder Landschaft.

Wanderung_20200823_010Vorbei an Wiesen, Pferdekoppeln und Kuhweiden kamen wir durch den Ort Kellersberg.

Bergan verließen wir den Ort und wanderten weiter nach Erlenbach.

Wanderung_20200823_038Nun waren es noch ein gefühlt langer Kilometer bis nach Seidenbach.

Dort kehrten wir wohlverdient zur Stärkung im Gasthaus „Zur frischen Quelle“ ein.

Wanderung_20200823_111Beim einzigen Regenschauer an diesem Tag verweilten wir bei bester Laune und Essen und Trinken im Lokal.

Nun folgte ein ca. 40 Minuten langer Aufstieg.

Wanderung_20200823_119Durch den Wald, vorbei an den Ausläufern des Felsenmeers und der Andreas Quelle gelangten wir zurück zu unserem Ausgangspunkt.