Wanderung „Bad König“

akt_Wanderung_20181014Start der 19 km langen Tour war oberhalb von Bad König in Momart.

Ein herrlich sonnig und warmer Herbsttag erwartete die 21 Wanderinnen und Wanderer.

NWanderung_20181014_18ach Verlassen von Momart führte der Weg steil bergab nach Zell im Odenwald.

Weiter ging es an der Mümling durch das Mümlingtal vorbei am Schloss Fürstenau nach Michelstadt.

Wanderung_20181014_32Im „Michelstädter Rathausbräu“ wurde sich für die zweite, längere Hälfte gestärkt.

Anschließend ging es ein Stück durch Michelstadt vorbei an den um 1922 erbauten „Zeppelin-Häuser“ bevor es dann bergauf zum Walschwimmbad und dem Weiter-Gesäßer BWanderung_20181014_52erg weiter ging.

Durch den Wald gelangten wir nach Weiten-Gesäß.

Bergauf führte der Weg wieder in den Wald und zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Mehr Bilder gibt es hier.