Wanderung Hungen

Am Sonntag den 26.04.15 startete der SCW in die neue Wandersaison 2015.

Wandern_20150426_1.jpgMit 30 Wanderlustigen sowie zwei Hunden machten wir uns per Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Utphe. Von dort wanderten wir vorbei am oberen Knappensee und am Inheidener See. Wir passierten das Limes-Informationszentrum Hof Graß bevor wir in Hungen in der Altstadt ankamen.

Wandern_20150426_3.jpgIn der dortigen „Hungener Käsescheune“ stärkten wir uns bei sehr gutem Essen für den Rückweg.

Anschließend führte uns der Weg auf den anderen Uferseiten der Seen zurück zum Ausgangspunkt.

Wandern_20150426_5.jpgDas Wetter war bis auf einen kleinen Schauer perfekt für einen Tag in der Natur.

Die nächste Wanderung führt uns nach Herbstein im Vogelsberg am Samstag den 30.05.15.

Noch ein paar weitere Bilder findet Ihr hier.